TTV-Logo

TTV Leutershausen e.V.

TTV goes WTT Champions

Von Ende Oktober bis Anfang November gaben sich die Tischtennis-Stars in Frankfurt beim WTT Champions Event die Klinke in die Hand. Von Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov über den Weltrangslisten zweiten Wang Chuqin bis zur Nummer eins der Welt, Fan Zhendong, waren Topspieler am Start. Mit dabei war auch TTV-Spieler Daniel Stiben – als Zuschauer.

Timo Boll, eine Ikone des deutschen Tischtennissports, trat in einem packenden Match gegen Lee-sang-su an, musste sich jedoch mit einem 3:1 geschlagen geben. Lee-sang-su setzte seinen Erfolg fort und besiegte sogar den gefürchteten Fan Zhendong. Dimitrij Ovtcharov hingegen zeigte seine herausragende Form, indem er sowohl Marco Freitas als auch Mattias Falck besiegte und sich somit für das Achtelfinale qualifizierte.

Für Daniel Stiben war das Erlebnis überwältigend. In seiner Begeisterung über das Event sagte er: „Unglaublich, so ein Event fast vor der Haustür zu haben! Jeder Tischtennisbegeisterte freut sich über solche Ballwechsel.“ Das WTT Champions Event in Frankfurt bietet den Zuschauern atemberaubende Spiele und spannende Wettkämpfe, die noch bis Sonntag andauern. Die Begeisterung der Fans und die herausragenden Leistungen der Spieler machen das Turnier für Daniel Stiben schon jetzt zu einem unvergesslichen Erlebnis.