TTV-Logo

TTV Leutershausen e.V.

Souveräner Heimsieg gegen Neckarau

Alle waren etwas überrascht, als nach noch nicht mal zwei Stunden Spielzeit, Sascha Nadjafi den Matchball in seinem zweiten Einzel verwandelte und damit die zwei Punkte für Leutershausen einsammelte.

In den einzelnen Spielen war der TSV Neckarau II meist ohne Chance, denn nur sieben Satzgewinne konnten erzielt werden. Die Heisemer erweckten auch zu keiner Zeit den Eindruck, dass der Sieg nicht der Mannschaft aus Leutershausen gut geschrieben werden würde. Lediglich ein kleiner Wermutstropfen ist der Verlust des Spiels von Kurt Bess gegen Dominik Schunn, indem der Spieler der Heisemer nur einen Satz gewinnen konnte.

Nach diesem Spiel steht der TTV Leutershausen II jetzt bei 3:0-Siegen und grüßt weiterhin verlustpunktfrei von der Tabellenspitze. Nun geht es am 03.11.2023 positiv gestimmt ins nächste Spiel gegen die Mannschaft des TTC Heddesheim II. (RK)