TTV-Logo

TTV Leutershausen e.V.

Klarer 9:0-Sieg gegen Rheinau

Beim Heimspiel am Freitagabend gegen die TSG Rheinau zeigte sich die zweite Mannschaft des TTV Leutershausen in gewohnt guter Form und gewann deutlich mit 9:0. Insgesamt wurden lediglich vier Sätze abgegeben.

Zunächst gingen die drei Doppel ohne Probleme an die Heimmannschaft. Das vordere Paarkreuz mit Paul Pfisterer und Kurt Bess legte nach, bevor die Heisemer in der Mitte den ersten Satzverlust hinnehmen mussten. Ulrich Breckheimer tat sich im ersten Durchgang gegen Stefan Auras noch schwer, gewann dann aber mit 3:1-Sätzen. Grund dafür war wohl das Coaching von Mannschaftsführer Peter Förster, der seinen Teamkollegen richtig einstellte.

Reiner Kolb hatte nur kurz einen Wackler, setzte sich aber ebenfalls mit 3:1 durch. Im hinteren Paarkreuz machten Gunnar Bacher-Seel und Philipp Göldner den Sack ohne weitere Verlustsätze zu. Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. (GBS)