TTV-Logo

TTV Leutershausen e.V.

Hoher Sieg am letzten Spieltag

Mit einem 9:1 Erfolg bei der TSG Rheinau hat der TTV Leutershausen II am Montag in weniger als 120 Minuten zwei weitere Punkte in der Herren Kreisklasse B2 gesammelt. Für Rheinau lief nicht viel zusammen. Auch das Satzergebnis von 28:10 drückt die Überlegenheit der Mannschaft von der Bergstraße an diesem Abend aus.

Die Heisemer, die diesmal mit Axel Heilmann für den am Knie operierten Peter Förster angetreten waren, sollte es dennoch ein denkwürdiger Abend werden. Denn Axel Heilmann konnte seine zweijährige, sieglose Durststrecke beenden. Von Beginn an hatte er die besser Taktik gegen Alexander Berenz, welche auch seine zuschauenden Kameraden immer wieder mit Applaus würdigten. Die Erleichterung war dem Spieler aus Leutershausen förmlich anzusehen, der mit einem breiten Grinsen die Glückwünsche seiner Mannschaftskollegen nach dem Spiel entgegennahm.

Mit aktuell fünf Punkten Vorsprung führt die zweite Mannschaft des TTV die Tabelle in der Liga nun an und kann auf der bald stattfindenden Weihnachtsfeier auf die Herbstmeisterschaft anstoßen. (RK)