TTV-Logo

TTV Leutershausen e.V.

Gasthaus „Zur Bergstraße“ wird TTV-Partner

Der TTV Leutershausen ist auf einem guten Weg nicht nur sportlich, sondern auch in anderen Bereichen die Weichen für die Zukunft zu stellen. Nachdem die erste Mannschaft zweimal in Folge aufgestiegen ist und nun in der Bezirksklasse spielt, die zweite Mannschaft – ebenfalls verstärkt durch Neuzugänge – in der Kreisklasse B den Aufstieg anstrebt, gibt es auch abseits der Platte immer wieder gute Nachrichten.

Wer ein Spiel des TTV Leutershausen in den letzten Wochen besucht hat, dem sind die neuen Trikots und Anzüge aufgefallen, die, aufgrund von Lieferschwierigkeiten, etwas verspätet eingetroffen sind. Auf dem Rücken der Trikots trägt der TTV neuerdings das Logo des Bickels. Das Gasthaus „Zur Bergstraße“, in das die Mannschaften nach Heim- und Auswärtsspielen immer wieder einkehren, unterstützt seit dieser Saison die Tischtennisspieler.

Nachdem bereits im Sommer im Biergarten des Bickels eine Flagge mit dem TTV-Logo weht, schon einige gesellige Abende im Gasthaus „Zur Bergstraße“ verbracht wurden und die gewonnen Trophäen über der Theke zu bewundern sind, ist die freundschaftliche Unterstützung ein weiterer Schritt in die Zukunft des TTV Leutershausen, der im Jahr 2025 sein 50-jähriges Jubiläum feiert.

Für die Unterstützung bedankt sich der TTV Leutershausen recht herzlich!